Über mich

Über mich

Meine Leidenschaft für aussagekräftige Bilder und Persönlichkeitsentwicklung habe ich schon früh erkannt. Zum Teil konnte ich es bei meiner 6-jährigen Arbeit als Marketing-Managerin bei Siemens gut zum Einsatz bringen.

Jedoch merkte ich, daß die persönliche Arbeit im kleinen Kreis besser zu mir passt. In meinem 3-jährigen Aufenthalt in der USA absolvierte ich die Ausbildung als „not-the-normal-photographer“ und eröffnete gleich in Tennessee mein erstes Fotostudio.

Als Familienfotografin arbeitete ich zurück in Deutschland weiter in meinem eigenen Fotostudio. Das war ideal, denn durch meine 3 eigenen Kinder konnte ich mich gut in meine Kunden hineinversetzen und auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.

Ich bin dankbar für die vielen schönen Glücksmomente im laufe der letzten 15 Jahren, die ich für die Familien mit meiner Kamera für die Ewigkeit festhalten konnte. So war alles mit dabei von verliebt, verlobt, verheiratet, Schwangerschaft, Baby, heranwachsende Kinder, Alles was ein Familienleben so mit sich bringt.

Seit ca. 5 Jahren bin ich auch mobil unterwegs bei Festivals, Retreats und erkenne die fantastischen Möglichkeiten der Reise- und Eventfotografie.
Finde ich es tatsächlich sehr reizvoll ganz entspannt, in einer natürlichen Umgebung, an einem Wohlfühlort, wo die Schwingung hoch ist zu fotografieren, um noch beeindruckendere Portraits zu kreieren.